privat
2 Monaten her

Zwei Falträder auf Teneriffa zu verkaufen

Teneriffa
Haushalt
Cam. Burgado, 7, 38417 El Toscal, Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Preis: 300€
persönliche Übergabe
ManfredHN
Mitglied seit: 4 Monaten
Nutzer ist offline
alle Anzeigen zeigen

Hola, ich verkaufe meine beiden Falträder der Marke Oyama. Beide Räder haben eine Dreigangnabe mit Rücktrittbremse und sind fahrbereit.

Für beide zusammen möchte ich 300,- € haben.

Gerne gebe ich noch zwei weiche Sattelüberzüge, ein Schloß, ein paar Blinkleuchten, zwei Packtaschen und neue Reifenmäntel und neuen Schlauch dazu. Und eine Luftpumpe

Abzuholen wäre das alles in Puerto de la Cruz.

Interesse?!?

ManfredHN
Mitglied seit: 4 Monaten
Nutzer ist offline
alle Anzeigen zeigen
zu Favoriten hinzufügen
zum Vergleich hinzufügen
Anzeige melden

Schreiben Sie eine Bewertung

Sie müssen anmelden oder registrieren, um eine Bewertung abzugeben.

Kanaren-Kleinanzeigen ist ein Angebot von Teneriffa News. Hier geht es zu unserem Nachrichtenportal.

Folge uns doch bei:
Kanaren-Kleinanzeigen by Teneriffa News